Banner_07.jpg

Herzlich willkommen bei led-know-how.ch

Die Beleuchtungstechnik hat sich in den letzten Jahren, besonders durch den Auftritt der Leuchtdioden (LED), rasant entwickelt. Dazu kommen strukturelle Veränderungen durch neue Hersteller, die von ausserhalb der traditionellen Beleuchtungsindustrie kommen.

Diese Neuerungen erfordern noch mehr als früher fundiertes Fachwissen und einen optimierten Wissenstransfer.

www.led-know-how.ch ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Fachverbände, Behörden und Unternehmen und dient der Vermittlung des aktuellen Wissenstandes.

Die Seite wird kontinuierlich erweitert, mit dem Ziel, die Vorteile der neuen Technologien optimal zu nutzen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Und mit der Absicht, eine produkteneutrale und herstellerunabhängige Plattform zu bieten, für die Auseinandersetzung mit der aktuellen Revolution in der Beleuchtungswelt.

Kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!